parallax background
 

Gipfelträume im Allgäu

Bergwandern mit großem Panorama


 

Nix wie raus: Tourentipps fürs Allgäu

Die Landschaft zwischen Alpenreisen und Hügelwellen hat mich sofort begeistert. Ich liebe das Allgäu: seine saftig grünen Hügel, den Mix aus Gras und Fels. Es ist für jeden etwas dabei.

Jede Tour hat ihre Besonderheiten und es gibt schier unzählige Möglichkeiten. Und das Schöne am Allgäu: es gibt wirklich viele schöne Einkehrmöglichkeiten. Probiert es einfach mal aus.

 
Hier findet Ihr meine Tourentipps fürs Allgäu. Schaut einfach mal rein - es gibt immer wieder etwas Neues.

9. März 2018

Tourentipp: Über das Grünhorn zum Walmendinger Horn

18. März 2017

Aussichtsreich – das Nebelhorn

18. Februar 2017

Tourentipp: Rubihorn (1.957 m)

5. Februar 2017

Tourentipp: Steinmandl (1.982 m)

4. Februar 2017

Tourentipp: Säuling (2.047 m)

27. Januar 2017

Tourentipp: Hochvogel (2.592 m)

Über mich


Fremde Länder, andere Kulturkreise, Natur und Fotografie

Das sind nur einige der Leidenschaften, für die ich ich tagtäglich begeistern könnte. Und es kommen ständig welche hinzu. Darüber berichte ich auf meiner Webseite.

Read more

Schicke mir Deinen Tourentipp


Kennst Du tolle Touren im Allgäu?

Schöne Restaurants oder Plätze, die man gesehen haben sollte?

Deine Tipps